« Alle Blog Einträge

In eigener Sache: servinga GmbH zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Frankfurt am Main, 15.03.2024 — Die servinga GmbH ist gestern Abend mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden. Mit dem Award prämiert die Beratungs-und Prüfungsgesellschaft Deloitte jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die selbst entwickelte Cloud Infrastruktur-Technologie.

Durch kontinuierliche Innovation hat die servinga GmbH in den vergangenen Jahren eine eigenständige Cloud-Umgebung entwickelt, die es Kunden ermöglicht, skalierbare Cloud-Ressourcen an über neun Standorten weltweit eigenständig zu erstellen und zu verwalten. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einhaltung europäischer Datenschutzstandards, die Nachhaltigkeit im kontinuierlichen Betrieb, sowie auf einen umfassenden Support, der keine Kundenwünsche offen lässt.

Adam Lakota, Mitgründer und Geschäftsführer der servinga GmbH, freut sich, beim renommierten Technology Fast 50 Award für die eigene Unternehmensleistung ausgezeichnet worden zu sein. Er sagt: „Unser Engagement für höchste Qualität und unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, haben es uns ermöglicht, uns als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen aller Größenordnungen zu etablieren.“.

„Der Fast 50 Award ist nicht bloß ein Preis – er repräsentiert unsere Wertschätzung für die leidenschaftliche Innovation und das unerschütterliche Unternehmertum, das die Tech-Szene vorantreibt. Seit 1995 weltweit und seit 2003 in Deutschland zelebrieren wir mit diesem Award den beeindruckenden Ideenreichtum und die außergewöhnliche Durchhaltekraft in der Welt der Start-ups“, hebt Andreas Reuß, Partner bei Deloitte, hervor.


Über die servinga GmbH:

Die servinga GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist ein führender deutscher Anbieter von individuellen Hosting-Infrastrukturlösungen. Seit über sechs Jahren bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Cloud- und Hosting-Lösungen für Kunden sowohl in Deutschland als auch international an. Neben dem Betrieb von Umgebungen legt die servinga GmbH einen starken Fokus auf individuelle Managed Services, die das Leistungsspektrum abrunden. Die Expertenteams des Unternehmens arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei wird nicht nur auf den reibungslosen Betrieb der Infrastruktur geachtet, sondern auch auf die Integration von Managed Services, um den Kunden ein ganzheitliches Hosting-Erlebnis zu bieten.

Die servinga GmbH bietet eine Vielzahl von Hosting-Services, darunter dedizierte Server, virtuelle private Server (VPS), Cloud-Hosting und mehr. Mit ihrer eigen entwickelten Cloud – Infrastruktur und ihrem erstklassigen Kundensupport ist die servinga GmbH die ideale Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und skalierbaren Hosting-Lösungen suchen.