MANAGED CLOUD FOR YOUR COMPANY
Our customers benefit from a strong product and many years of experience.
More Information Free trial-period

servinga: your cloud provider from Germany

We accelerate your business!

servinga Cloud is your reliable provider of modern Cloud computing in Germany. Our active support helps your company fully reap the benefits of digital transformation. Place today your business on the servinga Cloud and benefit from accelerated processes and a high application agility that is entirely aligned with your goals.

The ever-increasing technical challenges of digital transformation drives more and more companies to change their IT-resource deployment strategy.

Companies unable or unwilling to fund internal IT staff or costly hardware upgrades should contact an experienced Cloud provider. servinga from Germany designs needs-based Cloud solutions that meet your individual requirements holistically. Personal Cloud Consulting will tell you how to make your IT applications much more efficient.

Contact us

Our products & services

Cloud Hosting

Our OpenStack Cloud provides your business flexibility and unlimited scalability.

Storage Solutions

Let us convince you of our dynamic storage solution.

Kubernetes Hosting

Kubernetes Hosting - Put on the technology of tomorrow.

Do you have any questions regarding our products? We are always ready to help.

Benefit from our extended experience in the area of Infrastructure-as-a-Service; we shall gladly advise you by phone or in person.

Contact us

Are you already familiar with our managed Cloud?

Click on this link for more information

Managed Cloud Hosting

Professional Managed Cloud Hosting from Germany

As infrastructure-as-a-service (IaaS), the servinga Cloud provides the foundation for reliable managed cloud hosting in Germany. Our customers can access virtualized hardware resources. These can be used, for example, for web hosting, databases or software as a service (SaaS). Our Cloud hosting packages are individually tailored to the needs of your company; vCPUs, memory and disk space can be flexibly distributed and assigned to individual machines.

Why you too should rely on our Managed Cloud Services

As an accomplished Cloud provider from Germany, servinga can significantly lower your CAPEX. No capital-intensive hardware purchases are necessary anymore. Our Cloud hosting services are billed per hour. Optionally, we offer you an all-round carefree package with our Managed Cloud or Cloud Managed Services: while our trained technicians ensure the continued operation of your infrastructure, you can concentrate fully on expanding your core business.

Incidentally, our data centers are operated exclusively with 100 percent green electricity. Consequently, we are on par with the green IT sector. All in all, as a competent service provider, we focus on innovation and efficiency, always keeping an eye on the wishes of our customers.

High-quality technology

We rely exclusively on quality hardware from well-known manufacturers and thus create the basis for high availability.

Support

Depending on the service package booked, our team is also available to assist you 24x7 via e-mail or telephone.

Certification

Our data centers are ISO27001 and PCI DSS certified and comply with TIER3 + standards.

Enterprise Cloud – for superior business flexibility

An Enterprise Cloud allows scaling all server resources to meet your individual needs. Therefore, you only pay for the services you actually need. Particularly efficient, fast and fail-safe, use this cloud solution to exploit all the opportunities of modern IT outsourcing. We will gladly help you in developing the optimal Enterprise Cloud design.

Get more out of your business – whether through SaaS or IaaS Cloud!

The benefits of cloud hosting speak for themselves: First, you lower you capital expenditure; secondly, you need less staff to administer your infrastructure. With the SaaS, PaaS or IaaS cloud service, we can provide you with the computing power, storage and reliable network capacity you need, thus creating the basis for your IT applications – from web hosting to database hosting right through to the email hosting or remote desktop services. Let your cloud provider based in Germany advise you on which service best suits your needs. Furthermore, we shall gladly assess your current situation and then create a tailor-made offer. So, what are you waiting for? Take your chance and make your business ready for digital transformation!

Managed Cloud für Ihr Unternehmen
Unsere Kunden profitieren von einem starken Produkt und unserer langjährigen Erfahrung.
Mehr Informationen Kostenlose Testphase

servinga: Ihr Cloud-Anbieter aus Deutschland

Wir beschleunigen Ihr Business!

servinga Cloud ist Ihr zuverlässiger Anbieter für zeitgemäßes Cloud-Computing in Deutschland. Wir unterstützen Sie tatkräftig, damit die digitale Transformation auch in Ihr Unternehmen Einzug hält. Starten Sie noch heute mit Ihrem Business in der servinga Cloud und profitieren Sie von beschleunigten Prozessen und einer hohen Anwendungsagilität, die sich vollkommen nach Ihren Zielen richtet.

Die stetig wachsenden technischen Herausforderungen des digitalen Wandels zwingen immer mehr Unternehmen dazu, neue Wege hinsichtlich ihrer IT-Ressourcen einzuschlagen.

Wer weder die Mittel für interne IT-Fachkräfte noch Budget für zeitgemäße Hardware aufbringen kann oder möchte, sollte sich an einen erfahrenen Cloud-Anbieter wenden. servinga aus Deutschland konzipiert bedarfsgerechte Cloud-Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen ganzheitlich gerecht werden. Bei einem persönlichen Cloud-Consulting erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre IT-Anwendungen weitaus effizienter gestalten können.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Produkte & Leistungen

Managed Services

Nutzen Sie die Vorteile unserer vielseitigen Managed-Service Lösungen.

Cloud Hosting

Unsere OpenStack Cloud bietet Ihnen Flexibilität und grenzenlose Skalierbarkeit.

Storage Lösungen

Lassen Sie sich von unserer dynamischen Storage- Lösung überzeugen.

Kubernetes Hosting

Kubernetes Hosting - Setzen Sie auf die Technik von Morgen.

Cloud Hosting

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir sind für Sie da.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Infrastructure-as-a-Service, gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich.

Kontaktieren Sie uns

Kennen Sie schon unsere Managed Cloud?

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link

Managed Cloud Hosting

Professionelles Managed Cloud Hosting aus Deutschland

Die servinga Cloud bietet als Infrastructure-as-a-Service (IaaS) die Grundlage für das zuverlässige Managed Cloud Hosting in Deutschland. Unsere Kunden erhalten Zugriff auf virtualisierte Hardware-Ressourcen. Diese können zum Beispiel für das Webhosting, Datenbanken oder Software-as-a-Service (SaaS) genutzt werden. Unsere Cloud Hosting-Pakete passen sich dabei individuell den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an; so können vCPUs, Arbeitsspeicher und Speicherplatz flexibel verteilt und einzelnen Maschinen zugewiesen werden.

Warum auch Sie auf unsere Managed Cloud Services setzen sollten

Als versierter Cloud-Anbieter aus Deutschland reduziert servinga Ihre CAPEX erheblich. Es sind keine kapitalintensiven Hardwareanschaffungen mehr notwendig. Unsere Cloud Hosting Services werden stundengenau abgerechnet. Optional offerieren wir Ihnen mit unseren Managed Cloud– bzw. Cloud Managed Services ein Rundum-sorglos-Paket: Während unsere ausgebildeten Techniker den fortlaufenden Betrieb Ihrer Infrastruktur sichern, können Sie sich vollkommen auf den Ausbau Ihres Kerngeschäfts konzentrieren.

Übrigens: Unsere Datacenter werden ausschließlich mit 100 Prozent Öko-Strom betrieben. Folglich stehen wir auch dem Green-IT-Bereich in nichts nach. Unterm Strich setzen wir als kompetenter Dienstleister auf Innovation und Effizienz, wobei wir die Wünsche unserer Kunden stets im Auge behalten.

Hochwertige Technik

Wir setzen ausschließlich auf Qualitätshardware namhafter Hersteller und schaffen so die Grundlage für Hochverfügbarkeit.

Support

Unser Team steht Ihnen je nach gebuchtem Service-Paket auch im 24/7 Stunden Support via E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Zertifizierung

Unsere Rechenzentren sind ISO27001 und PCI DSS zertifiziert und erfüllen TIER3+ Standards.

Enterprise Cloud – für mehr Unternehmensflexibilität

Eine Enterprise Cloud erlaubt es Ihnen, sämtliche Server-Ressourcen nach Ihren individuellen Zwecken zu skalieren. Hierdurch zahlen Sie lediglich für die Leistungen, die Sie auch tatsächlich benötigen. Besonders effizient, schnell und ausfallsicher, nutzen Sie mit dieser Cloud-Lösung sämtliche Chancen des modernen IT-Outsourcings. Gerne helfen wir Ihnen, das für Sie optimale Enterprise Cloud-Konzept zu entwickeln.

Hosted Exchange Server: agile Anwendungen mit OpenStack Cloud

Wünschen Sie sich innovative Lösungen in den Bereichen E-Mail, Kontaktverwaltung und Terminplanung, geben wir Ihnen mit einem Hosted Exchange Server eine Infrastruktur der neuesten Generation an die Hand. Mit Hilfe von OpenStack, einer Open Source Cloud-Anwendung, können Sie in Kombination mit einem Hosted Exchange Server sämtliche Anwendungen wie Kalender, Kontakte und Notizen bequem selbst verwalten. Als erfahrener Cloud-Anbieter aus Deutschland sorgen wir währenddessen für die Ausfallsicherheit Ihres Systems.

Holen auch Sie mehr aus Ihrem Business – ob durch SaaS- oder IaaS-Cloud!

Die Vorteile des Cloud-Hostings sprechen für sich: Erstens machen Sie sich frei von hohen Investitionen; zweitens benötigen Sie weniger Personal, um Ihre Infrastruktur zu administrieren. Mittels SaaS-, PaaS- oder IaaS-Cloud-Service stellen wir Ihnen die dafür nötige Rechenleistung, den Storage und die zuverlässige Netzwerkkapazität zur Verfügung und schaffen damit die Basis für Ihre IT-Anwendungen – angefangen beim Webhosting über Datenbank-Hosting bis hin zum E-Mail-Hosting oder zu Remote-Desktop-Services. Lassen Sie sich von Ihrem Cloud-Anbieter mit Sitz in Deutschland dahingehend beraten, welcher Service Ihren Anforderungen am besten entspricht. Außerdem übernehmen wir gerne anfänglich eine Bestandsanalyse und erstellen anschließend ein maßgeschneidertes Angebot. Worauf warten Sie also? Nutzen Sie Ihre Chance und machen Sie Ihr Business bereit für die digitale Transformation!